The Division 2: Pläne für den Online-Shooter gehen mindestens bis 2022

Ubisoft hält auch weiterhin an dem Online-Shooter The Division 2 fest. Obwohl das Team von Ubisoft Massive aktuell auch an einem neuen Star-Wars-Spiel arbeitet, wird es mindestens bis zum Jahr 2022 neue Inhalte geben. Konkrete Details diesbezüglich sind allerdings nicht bekannt.

Quelle: https://www.pcgames.de/Tom-Clancys-The-Division-2-Spiel-61585/News/plaene-fuer-den-online-shooter-gehen-mindestens-bis-2022-1366672/

Ihr spielt The Division 2 und habt noch keinen Clan oder wollt als Flip-Gaming-Communitymitglied uns mit vertreten? Dann meldet euch bei Schumi91, er verwaltet dort den Clan und kann euch beim Beitreten weiterhelfen.

+1
BEITRAG TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit