Spiderman MM

Spider-Man: Miles Morales | Bewegungen ruckeln. Wir haben die Lösung.

Spider-Man: Miles Morales: Seit der Ankündigung von Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, bin ich auf diesen Titel gehypt. “Leider” kann ich diesen Titel “nur” auf der PS4 zocken, da ich keine PS5 ergattern konnte… EGAL.

Nach kurzer Spielzeit und ein paar freigespielten Modifikationen, musste ich feststellen, das die Bewegungen, gerade beim laufen, sehr ruckelig geworden sind. Ich suchte also nach Lösungen im Internet, habe die Datenbank meiner Playstation 4 neu aufbauen lassen aber leider alles ohne den gewünschten Erfolg. Nun überlegte ich, was ich geändert hatte, bevor dieses lästige Ruckeln angefangen hatte und relativ schnell kann ich auch dann auf den “Übeltäter”

Der Übeltäter und die Lösung.

Der Grund für die Ruckler, war in meinem Fall eine der “Anzug-Modifikationen” von Spider-Man.

Der “Übeltäter”

Sobald ich diese Modifikation aktiviert hatte, hat bei mir das Ruckeln begonnen. Nach dem ich die durch eine andere Mod ersetzt hatte, lief das Spiel wieder super flüssig.

Solltet ihr also auch solche Ruckler bei eurem Spider-Man feststellen, überprüft mal ob ihr diese Modifikation aktiviert habt.

Hoffe ich konnte euch vielleicht mit meinem Tipp ein gleich wenig helfen.

EDIT: Kleine Korrektur. Wie ich eben gelesen habe, ist dieser “Ruckel Effekt” bei dieser Mod gewollt da diese an den Film “Spider Vers” anknüpft und dieser Film auch nur mit 24FPS abgespielt wird.

+16
BEITRAG TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit