Reddit: Flip-Gaming ist jetzt auch dabei.

Ab sofort hat auch Flip-Gaming eine Community auf Reddit. Lange war Reddit ein Buch mit sieben Siegeln für mich aber die letzte Zeit habe ich mich mit dieser Plattform ein wenig mehr beschäftigt und es ist eigentlich ganz cool. Auch um Flip-Gaming vielleicht bekannter zu machen, könnte dieser Schritt zu Reddit für uns gut sein.

Viele haben von Reddit bereits gelesen aber wissen eigentlich nicht so richtig was das ist und wie es funktioniert. Ich versuche es mal so simpel wie möglich zu erklären und wie ich das ganze sehen bzw. wahrnehme.

Stellt euch das ganze mal so vor. Reddit ist ein riesiges Forum im Internet. Darin wiederum, gibt es wie in Foren, Unterkategorien. Diese nennt aber bei Reddit “Communitys”. In diesen Communitys mit den unterschiedlichsten Themen, können dann registrierte User Beiträge erstellen.
Als Beitrags-Typ gibt es folgende:

  • Text
  • Bild & Video
  • Link
  • Umfrage


Jeder ist dort eingeladen, interessante Themen aus dem Bereich Gaming zu posten und somit unsere Reddit-Community wachsen zu lassen.

https://www.reddit.com/r/Flip_Gaming/

Wir freuen uns auf dich !!

+1
BEITRAG TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit