PC: Flight Simulator 2020 – Der FPS Fresser.

Der neue Microsoft Flight Simulator 2020 ist vor ein paar Wochen erschienen und seit dem Release gab es einige unschöne Probleme. Auch ich habe mich mega auf das neuen Flugerlebnis gefreut, aber auch ich hatte Anfangs große Probleme mit dem Spiel.

Ein „Problem“ ist, dass das Spiel ein sehr großer Ressourcen-Fresser ist. Selbst mit neueren PC-Systemen bekommen die meisten nicht mehr als 60FPS. Eher liegen die Frames zwischen 30-40 FPS.

In der letzten Zeit habe ich im Netz viele Möglichkeiten gefunden, die angeblich die FPS steigern sollen. Einige habe ich selbst versucht und konnte in der Tat, ein paar mehr Frames aus dem Flight Simulator rauskitzeln. Daher habe ich euch ein paar interessante Videos zusammengestellt, in denen euch „Methoden“ zur Steigerung der FPS gezeigt werden.

Ab der Minute 3:54 geht es um den “Highonsnow FPS Boost”

Was auch noch hilft ist, In-Game nicht benötige Funktionen auszuschalten. (Siehe Bild unten). Damit ist gemeint, das man über das Zahnrad wirklich die Funktionen abschaltet und nicht nur, nicht geöffnet hat.

Ich drücke euch die Daumen, das der ein oder andere Tipp euch hilft, die FPS zu verbessern.

BEITRAG TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit