FIFA Pro Club: “Sahnetag für den “FC Flip Gaming”

FIFA Pro Club: Am gestrigen Donnerstag den 29.10.2020 hatte der “FC Flip Gaming” einen absoluten “Sahnetag” erwischt. Aus 5 anstehenden Spielen holte das Team 4 Siege und erzielte eine unglaubliche Tordifferenz von 22:7 Toren.

FIfa_Ergbenisse

Es zeigte sich mal wieder, wie eingespielt das Team ist. Super Laufwege, präzises Aufbauspiel und tolle Tore waren an diesem Abend keine Mangelware und verzückten die Zuschauer.

Da wir euch viel erzählen und vorschwärmen können, haben wir euch, in einem kleinen Video, ein paar Tore zusammengeschnitten.

Wir freuen uns auf die weiteren Spiele und hoffen, genau so erfolgreich zu sein, wie am gestrigen Abend.

+2
BEITRAG TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit