DayZ: Community “Vanilla” Server online.

Hallo Zockerfreunde.

Wer Flip-Gaming.de schon länger kennt, weis das DayZ früher eine große Rolle, in der Community gespielt hat. Leider hat es DayZ bzw. Bohemia es den Spieler nicht leicht gemacht und immer wieder ein negatives Gefühl verbreitet, in dem es mit DayZ einfach nicht nach vorne ging.

Vor einiger Zeit hatte ich mich also dazu entschlossen, meine DayZ Server offline zu nehmen. Nach jedem Update gab es Probleme mit den Mods, einige Spieler wollten diese Mods und die anderen Spieler jene Mods. Das hat mich stark genervt.

Nach einer Phase der DayZ Pause, hat es mich schon mal wieder interessiert, wie es bei DayZ weitergegangen ist. Kurzerhand habe ich auf meinem Root-Server erneut einen DayZ Server aufgesetzt. Allerdings ohne jegliche Mods, sondern das “normale” DayZ… “Back to the Roots”
Seit kurzer Zeit ist dieser also online und ich bin echt überwältigt, wie dieser Server von alten Bekannten und auch neuen Spielern angenommen wird. Es scheint tatsächlich so, dass vielen Spieler immer weniger Lust auf Server haben, die vollgepackt mit Mods sind.



Wer also Lust hat mal auf dem Server vorbeizuschauen, kann das gerne tun. Sucht einfach über den DZSALauncher nach dem folgendem Servernamen.

[DE] Gemeinsam überleben | PVE | 100% Vanilla |

Hinweis: Der Server ist ein PVE Server. Es darf also kein PVP betrieben werden.

+7
BEITRAG TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit