Das ist Flip-Gaming

Willkommen auf Flip-Gaming.de, schön das du dich für uns interessierst.

Die Flip-Gaming Community wurde am 16.6.2013 mit dem Hintergrund des gemeinsamen Zockens ins Leben gerufen.Zu dieser Zeit ging auch zeitgleich der DayZ Server online, der sich schnell als Herzstück der Community herausstellte. Schnell wuchs die Anzahl der Spieler und es bewarben sich immer und immer mehr DayZ Spieler für die Whitelist.

 

Nach einigen sehr aktiven Jahren mit dem DayZ Server und über 800 Spielern auf der Whitelist, ging das Interesse leider stark zurück. Nicht zuletzte da die Server-Files veröffentlicht wurden und nun jeder sein eigenen DayZ Server hosten wollte. Viele Spieler verließen die Community aus den unterschiedlichsten Gründen und die Aktivität in der Community, sprich im Forum und auf Discord lies stark nach. 

Das positive aus dieser Zeit ist aber, das einige Spieler der Community treu geblieben sind und immer noch, mehr oder weniger aktiv auf unserem Discord Server aktiv sind. Danke für eure Treue !!!Im Jahr 2020 soll es nun wieder aktiver werden und dazu hat sich das “Konzept” ein wenig geändert. Die Homepage wurde überarbeitet und ein kleiner Gaming Blog mit den unterschiedlichsten Kategorien online gestellt.

Wir lieben das Zocken und das unterwegs sein in der virtuellen Welt und das wollen wir auch weiter mit euch teilen.

Es wäre schön, wenn ihr ein Teil der Flip-Gaming Community werdet und die Zukunft in gewisser Weise mitgestaltet.

Wir freuen uns auf euch !!!

Das Team:

Flip Avatar

Flip

Gründer & Admin

Avatar_Leer

Schumi91

Admin & Autor

FloosWorld Avatar

Floos World

Autor