Vorwort

Der Betrieb einer Community kostet viel Zeit, aber auch - Geld.

Derzeit wird die gessammte Community privat finanziert. Die monatlichen Kosten werden von dem Admin getragen. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mir finanziell etwas unter die Arme greift und uns mit einer kleinen Spende unterstützt. Natürlich nur wenn es euch bei mir in der Community gefällt.

 

Wieviel sollte ich spenden?

Die Höhe der Spende ist vollkommen dir überlassen, wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung und es ist absolut KEIN MUSS.

 

Was passiert mit meiner Spende?

Die Spenden fließen ausschließlich in Flip-Gaming Community. Das Geld wird dabei für folgende Zwecke verwendet:

- monatliche Kosten Game-Server

- monatliche Kosten Domain und Webspace

 

Wie kann ich Spenden ?

Es gibt zum einen ein Spendenbereich in unserem Forum und zum anderen hast du die Möglichkeit, während eines Livestreams etwas zu spenden. Deine Spende wird in diesem Fall live im Stream angezeigt.